Die Dorfkirche Isenbügel als Fußball Arena mit Public Viewing / EM2024

Nachdem die letzten Fußball Weltmeisterschaften 2018 und 2022 nicht erfolgreich für das deutsche Team verliefen, hoffen alle auf Besserung bei der kommenden EM2024 im eigenen Land.
In der der Dorfkirche Isenbügel werden alle Spiele mit dt. Beteiligung und das Endspiel übertragen.

Deutschland bestreitet am 14. Juni 2024 um 21:00 Uhr in München das Eröffnungsspiel gegen Schottland.

Außerdem spielt die DFB-Elf in der Vorrunde am 19.06.2024 in Stuttgart gegen Ungarn und am 23.06.2024 in Frankfurt gegen die Schweiz. Die weiteren Spiele hängen vom Ausgang der Vorrunde ab.

Das Endspiel findet am Sonntag ,14. Juli 2024, statt – dann hoffentlich mit dt. Beteiligung.

Die ehrenamtlichen Helfer des Förderkreises der Dorfkirche stehen jeweils ca. 1 – 1,5 Std. vor den Übertragungen bereit, um am Grill und am Ausschank ein geschlossenes Mannschaftsbild abzugeben.
Ob Experte oder Fußball Neuling, ob alt oder jung: Alle sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und emotionale Momente.

Rückfragen bitte an jwolnik@t-online.de.