Rock / Jazz / Folk

In unregelmäßigen Abständen finden in der Dorfkirche auch Rock-, Jazz oder Folkabende statt.

**** Aktuell:

Wegen der CORANA Pandemie muss der Auftritt von BIG TASTE in der Dorfkirche nach 2021 verschoben werden.

>>More than Covermusic <<  Rockkonzert.

*****

Nach ihrem gefeierten Auftritt bei Heiligenrock im April 2019  spielte die bekannte Oldie Cover Band aus Heiligenhaus / Kettwig/ Essen / Wuppertal  in 2019 zum 4. Mal in der Dorfkirche Isenbügel.

Bei schönen Wetter , Super Stimmung , netten Gästen und sehr sympathischen  Musikern  – diesmal mit schwerem Gepäck, d.h. in der E-Version –  gab es feinste Rockklassiker  ‘auf die Ohren‘.

 

 

**Aktuell****Aktuell *****Aktuell*******Aktuell********

Nächster Singabend mit Anja Lerch in der Dorfkirche Isenbügel am 15.1.2021

Nach dem Erfolg im Januar 2020 gibt es ein Wiedersehen in 2021:

Unter dem Motto „Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist“ veranstaltet Anja Lerch nun schon seit 12 Jahren erfolgreich den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Selbst leidenschaftliche und studierte Sängerin, überzeugt sie ihr Publikum mit ihrer lockeren, authentischen und mitreißenden Art.

Wir laden ein am Freitag, 15.1.2021, zu einem gemeinsamen Singen  (‘Rudelsingen‘) mit Menschen aus allen Generationen an einem Abend in spontaner und lockerer Atmosphäre.

Mögliche Genres: Rock, Pop, Evergreens, trad. Volkslieder, alte Schlagern, Soul, etc.

Weiter Hinweise unter Konzerte.                 —————– Unter Vorbehalt———–

*** Aktuell*****Aktuell***Aktuell****Aktuell****Aktuell****