Rock / Jazz / Folk

Aktuell:

    Anlässlich der Ausstellungseröffnung – Als man die Bibel noch wörtlich nehmen durfte, Bilder aus alter Zeit, von Andreas Liesner – spielt am Freitag, 15. März 2019, 17.00 Uhr, die Jazz-Band Rotarian Castle City Stompers aus Velbert. Im Anschluss an die Ausstellungseröffnung lädt die Band zu einer Jam-Session ein. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten

In unregelmäßigen Abständen finden in der Dorfkirche auch Rock-, Jazz oder Folkabende statt.

Den Auftakt in 2017 machte die Oldie Cover Band BIG TASTE LIGHT am 17.3.2017 mit ihrem Benefiz Oldie Rockkonzert zugunsten der Dorfkirche .

BIG TASTE LIGHT rockte mit einer ACOUSTIC Version die Dorfkirche Isenbügel.

Die Musiker aus Heiligenhaus – Isenbügel / Kettwig / Wesel spielten moderne “Lagerfeuer Musik“  d.h. ein breitgefächertes OLDIE Programm mit vielen bekannten Rockklassikern, aber so, dass der Dorfkirche nicht das Dach wegflog.

Ein toller gelungener Abend.

Die Wiederholung am 8.6.2018 zum 10 jährigen Bestehen des Förderkreises war ebenso gelungen und stimmungsvoll. Danke an die Band und ihre Mitglieder.

Im November 2018 gab die Jugend Rockband der evgl. Kirchengemeinde  „Meet me @ 5“ ihr Debut in der Dorfkirche Isenbügel.
Gänsehaut Feeling war garantiert.

Beide Bands sind auch für 2019 eingeplant . Sobald die Termine feststehen,  finden Sie sie hier.