Rock / Jazz / Folk

In unregelmäßigen Abständen finden in der Dorfkirche auch Rock-, Jazz oder Folkabende statt.

**** Aktuell:

Die geplanten Auftritte von BIG TASTE in der Dorfkirche 2021 und 2022 mussten leider verschoben werden. Wie hoffen auf ein Wiedersehen in 2024.

Die Singabende mit Anja Lerch in der Dorfkirche mussten in den letzten 3 Jahren Corona bedingt ausfallen. Es war toll, dass es jetzt im März 2024 wieder klappte.

Unter dem Motto „Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist“ wurden in der ausverkauften Dorfkirche Schlager, Chansons, Rock Balladen und auch Volkslieder von Anja Lerch präsentiert, die es durch ihre lockere, authentische und mitreißende Art schaffte , alle Besucher zum begeisterten Mitsingen zu animieren.

Anja Lerch in der Dorfkirche Isenbügel

Der geplante Auftritt von << Meet me at 5 << für den August 2024 musste leider abgesagt werden.

****Aktuell