Rock / Jazz / Folk

In unregelmäßigen Abständen finden in der Dorfkirche auch Rock-, Jazz oder Folkabende statt.

**** Aktuell:

Die geplanten Auftritte von BIG TASTE in der Dorfkirche 2021 und 2022 mussten leider verschoben werden. Wie hoffen auf ein Wiedersehen in 2024.

Ebenso mussten die Singabende mit Anja Lerch in der Dorfkirche in den letzten 3 Jahren Corona bedingt ausfallen. Wir freuen uns, dass es jetzt im Februar 2024 wieder klappt.

Unter dem Motto „Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist“ veranstaltet Anja Lerch nun schon seit 15 Jahren erfolgreich den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Selbst leidenschaftliche und studierte Sängerin, überzeugt sie ihr Publikum mit ihrer lockeren, authentischen und mitreißenden Art.

Die neuen Termine werden hier aktuell mitgeteilt !!

****Aktuell