Mitgliedschaft und Förderer

stern

Mitgliedschaft

Mitglieder des Förderkreis Isenbügel e.V. können natürliche und juristische Personen sowie rechtsfähige Personengesellschaften werden. Der bewusst sehr niedrig festgesetzte Mitgliedsbeitrag in Höhe von jährlich 20,– € kann gerne freiwillig aufgestockt werden.
Anmeldeformulare liegen in der Dorfkirche aus, sind beim Vorstand erhältlich oder können hier direkt heruntergeladen werden: Download Anmeldeformular.

Förderer des Vereins

Der Förderkreis ist bei der Durchführung seiner Aufgaben und zum Erhalt der Dorfkirche auf die Unterstützung von Förderern angewiesen. Durch eine Spende zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit der Arbeit und den Zielen des Förderkreises. Die Spendenquittungen werden i. d. R.  zum Jahresende ausgestellt.

Spendenkonto:

Förderkreis Dorfkirche Isenbügel e.V.
KSPK Düsseldorf;
IBAN DE45 30150200 0002039030