Isenbügeler Seniorentreff

Unter der engagierten und aktiven Leitung von Margret Neuburg und Elisabeth Merten, sowie begleitet durch Frau Pastorin Düsterhöft, steht der Isenbügeler Seniorentreff der ev. Kirchengemeinde im Mittelpunkt der Aktivitäten in der Dorfkirche für die Isenbügeler  “Golden Girls und Silver Boys”.

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat trifft man sich um 15:00 Uhr in der Dorfkirche, um gemeinsam schöne Stunden zu verleben oder etwas gemeinsam zu unternehmen. Nach einer kurzen Andacht sorgt ein vielfältiges Programm stets für Abwechslung.  Es gibt Spiele-Runden, es werden Filme gezeigt oder gemeinsam gesungen. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee,  Kuchen oder belegten Brötchen natürlich ebenfalls gesorgt.

Im Jahres-Programm stehen darüber hinaus eine Weihnachtsfeier und eine Karnevalsfeier, aber auch abwechslungsreiche Tagestouren, die gemeinsam mit dem ehem. Ilper Seniorenclub durchgeführt werden. So findet jedes Jahr ein Ausflug zum Spargelessen statt oder die beliebte “Fahrt ins Blaue”.

Aktuell geplant ist die beliebte Fahrt zum Tulpenparadies Keukenhof am Donnerstag , 27.4.2023.
Abfahrt ist um 7.10 Uhr ab der Dorfkirche Isenbügel  bzw. um 7.05 Uhr ab Kuhnhaus.
Verbindliche Voranmeldungen bitte an Margret Neuburg oder K. Düsterhöft. ( Preis p. Person : 45 €)
auch via Mail: kirsten.duesterhoeft@ekir.de

Einen weiteren Höhepunkt im Reiseprogramm stellt zudem die alle zwei Jahre angebotene 14-tägige, beliebte Reise der ev. Kirchengemeinde nach Borkum dar.

Wir freuen uns, über jeden der kommt und jeden der mitmachen möchte!

Ansprechpartner/Kontakt: Margret Neuburg –  margret.n@web.de