Vermietung der Dorfkirche

Die Dorfkirche bietet Gelegenheit zur privaten Anmietung für Familienfeiern, Veranstaltungen und Unterrichtszwecken die im Einklang mit der Nutzung einer Kirche und eines Bürgerhauses sind. Aus Gründen der nachbarschaftlichen Rücksichtnahme ist die Nutzung auf 22.00 Uhr begrenzt. Anfragen zur Anmietung bitte an den Vorstand.

Kontakt: Ralf Behmer, itmc.germany@t-online.de

Der Saal

innenraum_oben

Der Saal
innen2

Der Saal von Vorne

Der helle und geräumige Saal im Erdgeschoss (110 qm) eignet sich für Familienfeiern und kann bis 22:00 Uhr genutzt werden. An Tischen finden bis zu 60 Personen für die Bewirtung in Eigenregie Platz. Bei unseren Musik-, und Kulturveranstaltungen reicht z.B. die Bestuhlung für etwa 100 Personen. Für kleinere Veranstaltungen kann der Saal zur Hälfte optisch abgetrennt werden. Die Grundreinigung ist im Nutzungsgeld enthalten, Nutzungsentgelte auf Anfrage.

Das Atelier

Raum_oben1

Das Atelier

Das ansprechende Atelier im Obergeschoss (36 qm) eignet sich für Schulungen, Lehrgänge und kleine Konferenzen bis 25 Personen. Als Basis für die Tagungstechnik sind ein Overheadprojektor und ein Flipchart zur Nutzung vorhanden. Die jeweilige Grundreinigung ist im Nutzungsentgelt enthalten, Nutzungsentgelte auf Anfrage.

Die Küche

Kueche_front

Die Küche
Kueche_hinten

Die Küche von hinten

Im Eingangsbereich, Foyer (30 qm) liegt die offene und komplett eingerichtete Küche (16 qm) die im Rahmen einer Vermietung des Ateliers oder des Saales – so wie das Foyer – ebenfalls mit genutzt werden kann. Wir bitten Sie bereits an dieser Stelle, sowohl die Einrichtung als auch das vorhandene Geschirr bei Nutzung pfleglich zu behandeln.