Feier 20 Jahre Dorfkirche Isenbügel

20 Jahre Dorfkirche Isenbügel

Im Advent 2002 wurde der erste Gottesdienst in der neu erbauten Dorfkirche Isenbügel gefeiert.
Im Januar darauf fand die offizielle Einweihung statt.

Nun wurde im Januar 2023 unsere kleine Kirche 20 Jahre alt und ist mittlerweile ein offenes Haus für alle. Es finden Gottesdienste, Konzerte, Vorträge, Kinoabende statt, ja sogar EM oder WM Fußballspiele werden dort live übertragen. Der Bürgerverein nutzt die Kirche ebenso für Veranstaltungen wie der Förderkreis und manchmal sogar alle zusammen. Das ist ganz im Sinne der Initiatoren. Eine lebendige Gemeinschaft.

Wir haben das 20 – jährige Bestehen mit einem lebendigen Fest- und Familiengottesdienst gestaltet.
Im Anschluss an den Gottesdienst wurde mit einem bunten Programm gefeiert:
u.a. Eröffnung der Boule-Bahn, Zauberer, Grillen, Kaffee, Kuchen, Musik und guten Gesprächen.

Kirsten Düsterhöft & Team Dorfkirche