Danke Dorfcafé!

kuchen

Nach über 10 Jahren verabschiedete sich mit dem traditionellen Singen am 3. Adventssonntag das Team des Dorfcafés.

In wechselnden Besetzungen haben die kuchenbackenden Frauen den 14-tägigen Sonntagstreff mit viel Liebe gestaltet, der so ein fester Bestandteil des Gemeinschaftslebens in der Isenbügeler Dorfkirche wurde.

Es scheint, dass ein Sonntagscafé dem heutigen Zeitgeist nicht mehr entspricht, denn der Zuspruch hatte in den letzten Monaten stark gelitten. Hinzu kamen behördliche Vorschriften, die der Motivation des Teams nicht förderlich waren und letztlich – auch wegen fehlendem Nachwuchs im Team – zu dem Entschluss führten, das Angebot des Dorfcafés einzustellen.

Der Vorstand des Förderkreises der Dorfkirche bedankt sich herzlich bei dem Team des Dorfcafés für die über die Jahre geleistete Arbeit, Zeit und Kuchenspenden und nicht zuletzt für den erheblichen finanziellen Beitrag, der durch das Dorfcafé zum Erhalt der Dorfkirche für unser Isenbügel seit der Gründungsphase unseres Vereins im Jahr 2008 geleistet wurde!

team_dorfcafe

Das Dorfcafé-Team

Kaffehausmusik

Wiener Kaffeehausmusik