Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

10 Jahre Förderkreis Dorfkirche e.V / 15 Jahre Dorfkirche Isenbügel; DER Sonntag

17. Juni 11:15 - 21:00

| Eintritt frei

Die Dorfkirche in Isenbügel wird in diesem Jahr 15 Jahre alt und der 2008 gegründete Förderkreis Dorfkirche Isenbügel e. V. besteht seit 10 Jahren. Diese „Jubiläen“ wollen wir mit einem fröhlichen Fest mit Jung und Alt rund um die Dorfkirche am Samstag und Sonntag, 16. / 17. Juni 2018 feiern.

Das Programm an diesem Wochenende ist noch in Vorbereitung. Dies schon mal als Vorabinformation:

Am Sonntag, 17.6.2018, bildet der Familiengottesdienst um 11.15 Uhr den Auftakt. Dabei werden wir auf die Anfänge zurückschauen und einen Ausblick in die Zukunft wagen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und Unterhaltung für alle jungen und jung gebliebenen Freunde der Dorfkirche bis ca. 16.00 Uhr geboten  (denn danach regiert König Fußball). Geplant sind  Mal- und Bastelaktionen, eine Spielestraße, eine Kunst Auktion, Auftritt eines Zauberers , Ballonwettflug, das Dorfcafe u. v. m.

  • Datum:
    17. Juni, 11:15 - 21:00
  • Eintritt: Eintritt frei

Veranstaltungsort

Dorfkirche Isenbügel
Isenbügeler Str. 25
Heiligenhaus, 42579
+ Google Karte

Veranstalter

Evgl. Kirchengemeinde und Förderkreis Dorfkirche Isenbügel
Webseite:
www.dorfkirche-isenbuegel.de

kalender