Das Familienfoto — / wegen einer Sturmwarnung leider abgesagt

26. August 2020 20:00 - 22:00

Open Air Kino an der Dorfkirche Isenbügel;

—abgesagt —

Eine warmherzig und mit feinsinnigem Humor erzählte Verfilmung einer Familiengeschichte: Drei sehr unterschiedliche Geschwister finden auf der Suche nach der Vergangenheit wieder zueinander.

Zahlreiche Stars des französischen Kinos garnieren diesen typisch französischen Kinoevent. Sehenswert !!!

Freigabe ab 6 Jahre

Der Eintritt ab ca. 19:30 Uhr ist wie immer frei. Bitte die Corona Schutz Anweisungen beachten.
max. 30 Plätze . Die Möglichkeit zur Voranmeldung ( Sa, von 11.00 -13:00 Uhr bei der offenen Dorfkirche) wird dringend empfohlen.
Der Filmbeginn ist nach Einbruch der Dunkelheit ab ca. 20:30 Uhr.
Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt.
Anm.: Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.  Im Zweifelsfall bitte die letzten Infos unserer Homepage beachten

26. August 2020, 20:00 - 22:00

Evgl. Kirchengemeinde und Förderkreis Dorfkirche Isenbügel