Feier zum 20. Geburtstag der Dorfkirche Isenbügel

23. April 2023 11:15 - 17:00

Wir feiern 20 Jahre Dorfkirche Isenbügel Isenbügel

Im Advent 2002 wurde der erste Gottesdienst in der neu erbauten Dorfkirche Isenbügel gefeiert.
Im Januar darauf fand die offizielle Einweihung statt und löste damit die Container Lösung und die anschl. Übergangslösung in der Adolf Clarenbach GS ab.
Nun wird unsere kleine Kirche 20 Jahre alt und ist mittlerweile ein offenes Haus für alle.

Es finden Gottesdienste, Konzerte, Vorträge, Ausstellungen und Kinoabende statt –  ja sogar EM oder WM Fußballspiele  werden dort live übertragen. Der Bürgerverein nutzt die Kirche ebenso für Veranstaltungen wie der Förderkreis und manchmal sogar alle zusammen.

Das ist ganz im Sinne der Initiatoren. Eine lebendige Gemeinschaft.

So wollen wir das 20 – jährige Bestehen mit einem lebendigen Fest- und Familiengottesdienst feiern und laden dazu herzlich ein am Sonntag, 23. April um 11:15 Uhr.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird mit einem bunten Programm gefeiert: Sektempfang und Eröffnung der neuen Boule-Bahn hinter der Dorfkirche, Auftritte  des  Zauberers, Grillen, Kaffee, Kuchen, Musik, guten Gesprächen und vielem mehr.

Wir freuen uns auf Sie und Euch.
Kirsten Düsterhöft & Team Dorfkirche.

23. April 2023, 11:15 - 17:00
  • Eintritt: