Fußball EM 2024: Deutschland – Ungarn

19. Juni 17:00 - 22:00

| Kostenlos

Die Älteren werden wahrscheinlich immer noch daran denken:

“Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn – am Ball. Er hat den Ball – verloren diesmal gegen Schäfer. Schäfer nach innen geflankt. Kopfball. Abgewehrt. Aus dem …….“

Na ja , das ist 70 Jahre her und die wenigsten von uns werden 1954 dabei gewesen sein.

Am Mittwoch, 19.6.2024,  heißt es wieder Deutschland – Ungarn,
aber “nur“  in der Vorrunde der EM2024 .
Nicht nur das deutsche Team hat beim 5:1 Sieg gegen Schottland eine starke Leistung geboten, auch das Team der Dorfkirche war in vielen Bereichen in Bestform:

Beim Fassbier wurde viel Druck gemacht und die Thekenmittelfeld presste stark 1:1 gegen die Eiswürfel für Aperol/Sprizz.

Alle haben gute Lösungen gefunden, sind ins Risiko gegangen und haben gleichzeitig erkannt, dass in einzelnen Bereichen noch Potential ist. Ab-und-zu wurden Ersatzspieler wunderbar steil in die freien Räume des Kellers geschickt, um Nachschub zu holen.

So kann es weitergehen.

Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Ca. 1 Stunde vorher wird die ‘Arena Dorfkirche Isenbügel’ geöffnet, der Grill wird gestartet und es gibt passende Getränke zur Stadionwurst.

Der Förderkreis der Dorfkirche plant die Übertragung aller Spiele mit dt. Beteiligung sowie das Endspiel.
Das Team des Förderkreises der Dorfkirche steht motiviert in den Startlöchern.

19. Juni, 17:00 - 22:00
  • Eintritt: Kostenlos