Gottesdienst zur Einweihung des neuen Kirchenfensters in der Dorfkirche

16. Januar 2022 11:15 - 12:30

| Kostenlos

Seit einem Jahr zieht das neue Kirchenfenster nun schon die Blicke auf sich und erfreut nicht nur die Gottesdienstbesucherinnen und Besucher. In Kevelaer wurde in einer Fachwerkstatt für Glasmalerei, Glaskunst und Mosaik ein neues, allerdings nun mit äußerst langlebigen Einbrennfarben koloriertes Kirchenfenster hergestellt, nachdem die Farben vom alten Fenster wieder nahezu komplett abgeblättert waren. Nun wollen wir es im Gottesdienst am 16. Januar 2022 um 11:15 Uhr offiziell einweihen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender‘innen, die dem Förderkreis Dorfkirche die Erneuerung des Kirchenfensters ermöglicht haben!

Der Gottesdienst wird musikalisch begleitet von der Jugendband der evangelischen Kirchengemeinde >> Meet me at five << .

Datum: Sonntag, 16. Januar 2022, 11:15 Uhr

16. Januar 2022, 11:15 - 12:30