Kino in der Dorfkirche: “Der Tenor”

24. August 2023 20:00 - 23:00

| Kostenlos

Filmtitel:  Der Tenor                   F 2022

EINE STIMME – ZWEI WELTEN;
Was der Tellerwäscher in New York ist, ist der Sushi-Lieferant in Paris. Im Film des französischen Regisseurs Claude Zidi Jr. wird ein Underdog durch einen Zufall zum Opern-Newcomer.

Eine fantastische und ergreifende  Geschichte, die trotz Überspitzungen Lust auf die Oper macht  u.a. mit MP14 als preisgekrönter Rapper.

Start der Filme ist gegen 20:45 Uhr nach Einbruch der Dunkelheit, Einlass ab 19:45 Uhr.

Wir empfehlen dringend Platzreservierungen über unseren Förderkreis E-Mail Account bzw. direkt in der offenen Dorfkirche, samstags von 11-13 Uhr, auf Grund des limitierten Platzangebotes.
Die reservierten Plätze werden bis 20:15 Uhr freigehalten und alternativ anschl. weitervergeben.

Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.

Für Getränke und ggfs. kleine Snacks wird gesorgt –
der Eintritt ist wie immer frei – kleine Spenden sind willkommen.

Wir hoffen, die Auswahl der Filme lädt – bei Bedarf – zu anschließenden Diskussionen ein und wir freuen uns heute schon auf schöne, gemeinsame OPEN AIR Filmabende – unter dem Vordach der Dorfkirche Isenbügel.

24. August 2023, 20:00 - 23:00
  • Eintritt: Kostenlos