Kinoabend ‘ So ist Paris ‘ (F; 2008; ab 6 Jahre)’

28. Februar 2019 19:30 - 22:00

| Kostenlos

Der franz Meisterregisseur Cédric Klapisch entwirft eine berauschende Lebens- und Liebeskomödie aus dem Herzen und dem Bauch von Paris.

„Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen und des Chaos: Im Alltag der Millionenmetropole prallen Welten aufeinander, wenn sich die Wege ganz normaler, aber völlig individueller Menschen kreuzen: Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Sozialarbeiterin im Dauereinsatz, eine Bäckersfrau mit unkonventionellen Überzeugungen, ein illegaler Immigrant in der Stadt seiner Träume.“  ( Zitat : Kino.at)

Typisches franz. Kino zum Wohlfühlen.

Der Film wird in deutscher Sprache mit dt. Untertiteln gezeigt.

Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt – der Eintritt ist wie immer frei – evtl. kleine Spenden sind willkommen

28. Februar 2019, 19:30 - 22:00
  • Eintritt: Kostenlos