Konzert des Gospelchores “Singing People” aus Heiligenhaus “Summer Miracles”

30. Juni 2017 19:30 - 22:00

| Kostenlos

Singing People ist ein ökumenischer Chor seit 1995 der Kirchengemeinde Heiligenhaus mit mittlerweile über 40 Sängerinnen und Sängern im Alter von Mitte 30 bis über 60 Jahren.

In intensiven Proben und einmal im Jahr beim Chorworkshop werden Gospel-Songs von traditionell bis modern und populäre Songs einstudiert, vorwiegend in Englisch, aber auch afrikanische Lieder in der jeweiligen Landessprache und natürlich auch in Deutsch.
Diese Vielfalt und die Abwechslung machen den Reiz dieses  Chors aus. Aktuell werden u. a. auch Lieder aus dem erfolgreichen LUTHER Oratorium präsentiert, an dem der Chor bei den Aufführungen in Düsseldorf aktiv beteiligt war. Echte Gänsehautmomente und leidenschaftliche Songs wechselten sich ab.
Mit dieser Musik  wird vor allem auch das junge und jung gebliebene Publikum begeistert.

Die musikalische Leitung hat Bernd Liffers (Kantor der evgl. Gemeinde Heiligenhaus).

Anschl. werden bei einem Umtrunk auch noch kleine Snacks gereicht.

30. Juni 2017, 19:30 - 22:00
  • Eintritt: Kostenlos