Fällt leider aus: MEET ME AT FIVE spielt in der Dorfkirche Isenbügel

17. August 19:00

Die Veranstaltung fällt leider aus!

Der Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel freut sich sehr darüber, erneut die Coverband „Meet me at five“ am Samstag, den 17. August in der Dorfkirche willkommen zu heißen. Die Band besteht aus Gerrit Bonsen (Gitarre), Jan Sträter (Bassgitarre), Markus Dannehl (Keyboard), Robin Schmierek (Schlagzeug) und der Leadsängerin Amelie Zickwolf.

Die ambitionierten Bandmitglieder haben bereits einige Auftrittserfahrungen in verschiedenen Besetzungen sammeln können. In Heiligenhaus, Velbert, Schwelm und Oostkapelle trat die Band bei Veranstaltungen der evangelischen Kirche, in Jugendzentren sowie bei städtischen Veranstaltungen auf.

„Meet Me At Five“ spielt überwiegend Coverstücke aus den Bereichen moderner Funk und Pop, u.a. von den Scary Pockets, Ghee, Elle King und Amy Winehouse. Alles Musik, die hervorragend zu der natürlichen und unverwechselbaren Stimme von Amelie Zickwolf passt.

Geplant ist – wenn das Wetter es zulässt – das Konzert „Open Air“ im geschützten Eingangsbereich der Kirche durchzuführen. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Datum: Samstag, 17. August 2024, 19 Uhr

17. August, 19:00