MEET ME AT FIVE spielt in der Dorfkirche Isenbügel

23. September 2022 19:00

Der Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel freut sich sehr darüber, erneut die Band „Meet me at five“ am Freitag, den 23. September in ihrer neuen Besetzung in der Dorfkirche willkommen zu heißen. Die Band besteht aus Gerrit Bonsen (Gitarre), Jan Sträter (Bassgitarre), Markus Dannehl (Keyboard), Robin Schmierek (Schlagzeug) und der Leadsängerin Amelie Zickwolf zusammen.

Die ambitionierten Bandmitglieder haben bereits einige Auftrittserfahrungen in verschiedenen Bandbesetzungen sammeln können. In Heiligenhaus trat die Band bei Veranstaltungen der evangelischen Kirche sowie bei städtischen Veranstaltungen auf.

„Meet Me At Five“ spielt überwiegend Coverstücke aus den Bereichen Pop und neuer Funk, u.a. von den Scary Pockets, Ghee, Elle King und Amy Winehouse. Alles Musik, die hervorragend zu der natürlichen und unverwechselbaren Stimme von Amelie Zickwolf passt.

Geplant ist – wenn das Wetter es zulässt – das Konzert „Open Air“ im geschützten Eingangsbereich der Kirche durchzuführen. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Datum: Freitag, 23. September, 19:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei, um Spenden wird gebeten