Mit – Singabend mit Anja Lerch entfällt bzw. wird verschoben

28. Januar 2022 19:30 - 21:00

| €13

Der geplante Singabend mit Anja Lerch in der Dorfkirche Isenbügel entfällt am 28.1.2022!!!!
Er muss Corona-bedingt leider verschoben werden!!!

“Wunder gib es immer wieder“
Nach dem sehr erfolgreichen Mitsingabend 2020 – vor dem Corona Ausbruch  – versucht der Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel in 2022 eine Neuauflage des Singabends mit Anja Lerch einzuplanen. Seit über 13 Jahren veranstaltet Anja Lerch unter dem Motto „Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist“  erfolgreich den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Die leidenschaftliche und studierte Sängerin, überzeugt ihr Publikum immer wieder mit ihrer lockeren, authentischen und mitreißenden Art. Das Programm beinhaltet Songs aus allen möglichen Genres (Rock, Pop, Evergreens, trad. Volkslieder, alten Schlagern, Soul, etc.) .

Die Liedtexte werden – wie immer – auf eine Leinwand projektiert.

Vorbehaltlich der akt. Corona Entwicklung und der dann gültigen Auflagen laden wir ein am Freitag, 28.1.2022, zu einem gemeinsamen Singen  (‘Rudelsingen‘) mit Menschen aus allen Generationen an einem Abend in spontaner und lockerer Atmosphäre.

Eintritt: Abendkasse – falls Restkarten vorhanden:  13 €;

Vorverkauf (ab Dezember, nur  Sa. morgens 11-13 Uhr in der „offenen Dorfkirche Isenbügel“):  12 €

Einlass ab 19:00 Uhr; Start 19:30 Uhr

Bitte beachten sie die aktuellen Informationen/Hinweise hier auf unserer Homepage.

28. Januar 2022, 19:30 - 21:00
  • Eintritt: €13
Veranstaltungskategorien:
, ,

Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel e.V.
Telefon:
02054124147