Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Der Wein und der Wind

27. August 20:00 - 22:00

Open Air Kino an der Dorfkirche Isenbügel; 

    

Märchenhafter Familienfilm im Zyklus der Jahreszeiten. Junge Leute streiten um die Zukunft eines Weingutes im Burgund.

Der Regisseur Cédric ­Klapisch erzählt seine Variation von der Heimkehr des verlore­nen Sohns, aber auch von der Schwierigkeit des Erbens, von Fortschritt und Tradition, von Mensch und Natur.
Ein typisches französisches „Feel-Good-Movie“, das am Ende mit einem Glas Rotwein abgeschlossen werden sollte. Dieser Film wurde bereits in der Dorfkirche 2018 gezeigt und wird jetzt auch OpenAir präsentiert.
 F 2017;  Freigabe ab 6 Jahre

Der Eintritt ab ca. 19:30 Uhr ist wie immer frei. Bitte die Corona Schutz Anweisungen beachten.
max. 35 Plätze . Die Möglichkeit zur Voranmeldung ( Sa, von 11.00 -13:00 Uhr bei der offenen Dorfkirche) wird dringend empfohlen.
Der Filmbeginn ist nach Einbruch der Dunkelheit ab ca. 20:30 Uhr.
Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt.
Anm.: Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.  Im Zweifelsfall bitte die letzten Infos unserer Homepage beachten

Details

  • Datum:
    27. August, 20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dorfkirche Isenbügel
Isenbügeler Str. 25
Heiligenhaus, 42579

Veranstalter

Evgl. Kirchengemeinde und Förderkreis Dorfkirche Isenbügel
Website:
www.dorfkirche-isenbuegel.de

kalender