Open Air Filmabend : Beckenrand Sheriff

26. August 2022 20:45 - 23:00

| Kostenlos

Filmtitel:  Beckenrand Sheriff ,  D 2021   FSK 6

Prämierte dt. Sommerkomödie von Marcus H. Rosenmüller mit vielen bekannten dt. Filmstars.

Gleichzeitig komisch und tiefsinnig behandelt der Film den Kampf um den Erhalt eines bayrischen Freibades, das geschlossen und bebaut werden soll.

Start des Films ist gegen 20:45 Uhr nach Einbruch der Dunkelheit, Einlass ab 19:45 Uhr.

Wir empfehlen dringend Platzreservierungen über unseren Förderkreis E-Mail Account bzw. direkt in der offenen Dorfkirche, samstags von 11-13 Uhr, auf Grund des limitierten Platzangebotes und der unklaren CORONA Lage.
Die reservierten Plätze werden bis 20:15 Uhr freigehalten und alternativ anschl. weitervergeben.

Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.

Für Getränke und ggfs. kleine Snacks wird gesorgt – der Eintritt ist wie immer frei – evtl. kleine Spenden sind willkommen.

26. August 2022, 20:45 - 23:00
  • Eintritt: Kostenlos