Open Air Kino an der Dorkirche Isenbügel

22. August 2018 20:15

| Kostenlos

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, die große Hitze haben hoffentlich alle gut überstanden und der Förderkreis der Dorfkirche  Isenbügel startet in Zusammenarbeit mit der evgl. Kirchengemeinde Heiligenhaus einen neuen Versuch:

Open Air Kino unter dem Vordach der Dorfkirche.

( Das kleinste Open Air Kino der Welt !!?)

Am  Mittwoch, 22.8.2018; um ca. 21.15 ( nach Einbruch der Dunkelheit) zeigt das Team der Dorfkirche Isenbügel im Rahmen der Reihe “Kino und Kirche“  den Film:

‘Eine bretonische Liebe‘  (F, 2017;  ab 6 Jahre)

Die französische Regisseurin Carine Tardieu erzählt die skurrile Geschichte einer Familie, die so verflochten ist, dass die Mitglieder selbst den Überblick zu verlieren scheinen. Messerscharf und charmant zugleich beobachtet die Komödie, „Eine bretonische Familie“, Generationenkonflikte und stellt die Frage, wie das genau funktioniert mit der Vaterschaft.

Der Eintritt ab 20:00 Uhr ist wie immer frei. Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt.

Bitte einen Pullover mitbringen. Er kann abends recht kühl werden…….

22. August 2018, 20:15
  • Eintritt: Kostenlos