Open AIR KINO : Das perfekte Geheimnis

25. August 2021 20:30 - 22:30

Open Air Kino an der Dorfkirche Isenbügel;

Sieben Freunde beschließen bei einem gemeinsamen Abendessen ihr Vertrauen auf die Probe stellen, indem sie sich darauf einigen,alle eingehenden Nachrichten und Anrufe auf ihren Handys während des Essens mit den Anwesenden zu teilen.
Einer der erfolgreichsten dt. Filme in 2019 mit 7 bekannten dt. Film Stars.

Freigabe ab 12 Jahre

Der Eintritt ab ca. 19:30 Uhr ist wie immer frei.

Bitte beachten sie unbedingt die aktuellen CORONA Verhaltenshinweise:

Der Zutritt ist nur Personen gestattet, die Getestet, Genesen oder Geimpft sind !! ( 3G – Regel)

Außerdem gelten u.a. Handdesinfektionen, Tragen eines Mund-  / Nasenschutzes bis zum Sitzplatz, wo eine pers. Registrierung erforderlich ist.

Da es max. 35 Plätze gibt , empfehlen wir dringend die Möglichkeit zur Voranmeldung ( Sa, von 11.00 -13:00 Uhr bei der offenen Dorfkirche) oder hier auf der Homepage via Mail.
Die bestellten Plätze werden bis 20:15 Uhr reserviert und werden danach bei Bedarf freigegeben

Der Filmbeginn ist nach Einbruch der Dunkelheit ab ca. 20:30 Uhr.
Für Getränke wird gesorgt.
Anm.: Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.  Im Zweifelsfall bitte die letzten Infos unserer Homepage beachten

25. August 2021, 20:30 - 22:30

Evgl. Kirchengemeinde und Förderkreis Dorfkirche Isenbügel