Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Open Air Kino Der Gesang der Flusskrebse USA 2022

20. August 20:00 - 23:00

| Kostenlos

Das sog. „Marschmädchen“ Kya wird von ihren Eltern verlassen und zieht sich in einer gefährlichen, einsamen aber wunderschönen Landschaft selbst groß. In den gefährlichen Sümpfen von North Carolina entwickelt sie sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Plötzlich wird sie des Mordes verdächtigt ………………..

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman der Autorin Delia Owens, der erstmals 2019 in deutscher Ausgabe veröffentlicht wurde.

 Start der Filme ist gegen 20:45 Uhr nach Einbruch der Dunkelheit, Einlass ab 19:45 Uhr.

Wir empfehlen dringend die kostenfreien Platzreservierungen über unseren Förderkreis E-Mail Account bzw. direkt in der offenen Dorfkirche, samstags von 11-13 Uhr, auf Grund des limitierten Platzangebotes.
Die reservierten Plätze werden bis 20:15 Uhr freigehalten und alternativ anschl. weitervergeben.

Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.

Für Getränke und ggfs. kleine Snacks wird gesorgt .
Der Eintritt ist wie immer frei – kleine Spenden sind willkommen.

Wir hoffen, die Auswahl der Filme lädt – bei Bedarf – zu anschließenden Diskussionen ein und wir freuen uns heute schon auf schöne, gemeinsame OPEN AIR Filmabende – unter dem Vordach der Dorfkirche Isenbügel.

 

Details

  • Datum:
    20. August, 20:00 - 23:00
  • Eintritt: Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dorfkirche Isenbügel
Isenbügeler Str. 25
Heiligenhaus, 42579
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Evgl. Kirchengemeinde und Förderkreis Dorfkirche Isenbügel
Veranstalter-Website anzeigen

kalender