>>Der Vorname << ; D, 2018

24. August 2020 20:00 - 22:00

| Kostenlos

Open Air Kino an der Dorfkirche Isenbügel;

6 Freunde treffen sich zu einem wunderbaren Abendessen. Doch der Abend eskaliert  als der werdende Vater erklärt, welchen Vornamen er für seinen Sohn ausgewählt hat.
Die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.
Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert.
Beliebte dt. Schauspieler in Bestform.

Freigabe ab 6 Jahre

Der Eintritt ab ca. 19:30 Uhr ist wie immer frei. Bitte die Corona Schutz Anweisungen beachten.
max. 35 Plätze . Die Möglichkeit zur Voranmeldung ( Sa, von 11.00 -13:00 Uhr bei der offenen Dorfkirche) wird dringend empfohlen.
Der Filmbeginn ist nach Einbruch der Dunkelheit ab ca. 20:30 Uhr.
Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt.
Anm.: Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.  Im Zweifelsfall bitte die letzten Infos unserer Homepage beachten

24. August 2020, 20:00 - 22:00
  • Eintritt: Kostenlos