Rockkonzert mit der Jugendband “Meet Me At Five”

9. November 2018 19:30 - 22:00

| Kostenlos

Meet me at five –

Das neueste Band-Projekt der evangelischen Kirchengemeinde Heiligenhaus entstand aus der Jugendband ‚Future Leavings‘.

Die 6 jungen Musiker verbindet nicht nur die Leidenschaft zur Musik, sondern auch eine starke Freundschaft. Der gleichnamige erste eigene Song ˋFreundschaft´ drückt aus, was Jugendliche und junge Erwachsene beschäftigt und bewegt. Ausbruch, Freiheit, Zusammenhalt und andere starke deutsche Lyrics treffen auf eingängige Harmonien und einen rebellischen Pop-Rock Stil.
Aber auch im Cover- Bereich – etwa Klassiker wie ‚Zombie‘ und ‚Summer of 69‘, sowie Worshipping a la Hillsong und Könige & Priester – finden sich viele eigeninterpretierte Songs im Repertoire der Band.
Auf die Fans und Zuhörer wartet ein spannender und  stimmungsvoller Abend.

Am Ende geht der Spendenhut herum.

Für alle Interessierten:
Geprobt wird immer Freitags ab 18 Uhr im Jugendkeller im Haus der Kirche. Interessierte Musiker können sich gerne melden oder einfach vorbeikommen.

9. November 2018, 19:30 - 22:00
  • Eintritt: Kostenlos

Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel e.V.
vorstand@dorfkirche-isenbuegel.de