Singabend mit Anja Lerch /wird verschoben –> Neuer Termin !!

2. Februar 19:00 - 21:30

| 11€ – 13€

Neuer Termin !! / Singabend mit Anja Lerch in der Dorfkirche Isenbügel am 02.02.2024 / wird krankheitsbedingt auf den 1.3.2024 verschoben

Unter dem Motto „Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist“

(Foto: @krischerfotografie)

veranstaltet Anja Lerch nun schon seit 14 Jahren erfolgreich den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Selbst leidenschaftliche und studierte Sängerin, überzeugt sie ihr Publikum mit ihrer lockeren, authentischen und mitreißenden Art. Das Programm beinhaltet Songs aus allen möglichen Genres (Rock, Pop, Evergreens, trad. Volkslieder, alten Schlagern, Soul, etc.) . Auswahlkriterium für die Songs ist die Qualität und spontane Singbarkeit. Die Liedtexte werden auf eine Leinwand projektiert. Wünsche können im Vorfeld gerne berücksichtigt werden.

Ziel ist es, die Freude und den Spaß an der Musik zu teilen.

Nach den 3 CORONA Jahren geht es auch endlich wieder in der Dorfkirche Isenbügel mit den beliebten Mitsing – Abenden weiter :
Wir laden ein am Freitag, 2.2.2024 –> 01.03.2024, zu einem gemeinsamen Singen  (‘Rudelsingen‘) mit Menschen aus allen Generationen an einem Abend in spontaner und lockerer Atmosphäre.

Eintritt: Abendkasse – falls Restkarten vorhanden:  13 €;

Vorverkauf (Sa. morgens 11-13 Uhr in der “Offenen Dorfkirche Isenbügel“):  11 €

Einlass ab 18:45 Uhr; Start 19:30 Uhr;  Mit Sing – Konzertdauer ca. 1. Std.

Veranstalter: Förderkreis Dorfkirche Isenbügel e.V.;
Moderation : J. Wolnik

2. Februar, 19:00 - 21:30
  • Eintritt: 11€ – 13€
Veranstaltungskategorien:
,

Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel e.V.
Telefon:
02054124147