Sommerkonzert mit 8 Saxophonen – OPEN-AIR

12. August 2023 17:00

Nach dem herausragenden Konzerterfolg aus dem Jahr 2022 hat der Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel erneut das Saxophon-Oktett „Gib Acht“ für ein Sommerkonzert in der Dorfkirche gewinnen können. Die acht engagierten Musiker und Musikerinnen unter der Leitung des bekannten Wuppertaler Saxophonisten, Dirigenten und Arrangeurs Thomas Voigt, haben abermals ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet, welches die ganze Bandbreite des Könnens dieses Ensembles widerspiegelt. Von fetzigen Swing- und Big Band- Sounds, Musical-, Operetten-, Schlager- und Filmmusik, Rock/ Pop bis zu klassischen Stücken ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Publikum kommt dabei in den Genuss der ganzen klanglichen Bandbreite dieses Musikinstruments – vom Bass- bis zum Sopransaxophon. Die Musik und die hinreißende und informative Moderation des Ensembleleiters Thomas Voigt werden dem Publikum einen unvergesslichen Spätnachmittag bereiten. Sollte es regnen, findet das Konzert in der Dorfkirche statt.

Datum: Samstag, 12. August 2023, 17:00 Uhr

12. August 2023, 17:00