Sommerkonzert mit 8 Saxophonen – OPEN-AIR

26. Juni 2022 17:00

Das Wuppertaler Saxophonorchester „SaxForFun“ freut sich auf das Open-Air Konzert seines Saxophon-Oktetts „Gib Acht“ an der Dorfkirche Isenbügel.

Die acht engagierten Musiker und Musikerinnen unter der Leitung des bekannten Wuppertaler Saxophonisten, Dirigenten und Arrangeurs Thomas Voigt, haben trotz der coronabedingt eingeschränkten Probenmöglichkeiten ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet, welches die ganze Bandbreite des Könnens dieses Ensembles widerspiegelt. Von fetzigen Swing- und Big Band Sounds, Musical- Operetten- und Filmmusik, Rock/Pop bis zu klassischen Stücken ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Publikum kommt dabei in den Genuss der ganzen klanglichen Bandbreite dieses Musikinstruments – vom Bass- bis zum Sopransaxophon. Die Musik und die hinreißende und informative Moderation des Ensembleleiters Thomas Voigt werden dem Publikum einen unvergesslichen Spätnachmittag bereiten.
Sollte es regnen, findet das Konzert in der Dorfkirche statt.

Datum: Sonntag, 26. Juni 2022, 17:00 Uhr
Reservierung: Anmeldung bitte an vorstand@dorfkirche-isenbuegel.de