Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage – aus der Farbe geboren

25. Oktober 2019 19:00

Zu unserer Vernissage am 25. Oktober um 19:00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen.

Einstimmung mit Musik, Worten und Rundgang. Etwas für den Gaumen zaubert Heba Dear-Bikri aus der syrischen Küche. Musik Gashwan Daboul Gitarre.

Künstlerinnen:

Marietta Rotthoff – Ölmalerei
Aus dem Zufall schaffen, experimentieren – “Innen wird Außen“, unterbewusstes wird bewusst. Farbe heißt Leben.

Hannelore Batz – Acrylmalerei
Neben der Medizin wünschte ich mir etwas, das meine Lust auf Farben stärkt, aus der Phantasie heraus entsteht und das Freisein in der Gestaltung ermöglicht. In der intuitiven Malerei ist das alles drin.

Lucia Erb
Aquarell, Guache, Öl und Acrylmalerei. Meine Bilder skizzieren mein Leben! Mit anderen zusammen künstlerisch zu arbeiten bereichert mich enorm und gibt mir Wärme und Glück.

Datum: 25. Oktober 2019, 19:00 Uhr
Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten
Projektverantwortlicher: Erika Otten

Details

  • Datum:
    25. Oktober 2019, 19:00
Veranstaltungskategorie:

kalender