Wandergottesdienst an Christi Himmelfahrt

9. Mai 10:00 - 14:00

| Kostenlos

Eine schöne Tradition ist die jährliche Wanderung der evgl. Kirchengemeinde am Himmelfahrtstag von der Alten Kirche in Heiligenhaus zur Dorfkirche nach Isenbügel.

Einladung Wandergottesdienst 2024

Treffpunkt für alle Wanderer ist 10.00 Uhr Alte Kirche. Dort steht auch der Kirchenbus für alle bereit, die nicht so gut zu Fuß sind.

Als Abschluss der Wanderung findet um 11:15 ein gemeinsamer Gottesdienst in der Dorfkirche Isenbügel mit Pastorin Düsterhöft statt.

Anschl. wird – wie immer – gegrillt. Passende Getränke sind ebenfalls vorhanden.

Zurück geht es dann nach  der Stärkung am Grill wieder zu Fuß oder mit dem Kirchenbus. Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung bei hoffentlich sonnigem Wetter.
Weitere Infos zur Wanderung auf den Seiten der evgl. Kirchengemeinde Heiligenhaus.

9. Mai, 10:00 - 14:00
  • Eintritt: Kostenlos