Wandergottesdienst zu Christi Himmelfahrt

10. Mai 2018 10:00

Christi Himmelfahrts-Wanderung: Von der Alten Kirche nach Isenbügel

Schon Tradition ist die Wanderung der evangelischen Kirchengemeinde am Himmelfahrtstag.

Diesmal geht es wieder – wie schon 2016 und 2017 – mit Kind und Kegel in die Dorfkirche Isenbügel, dort feiern wir am 10.05.2018 um 11.15 Uhr einen Gottesdienst für die ganze Familie. Anschließend freuen wir uns auf ein fröhliches Beisammensein und Grillen. Treffpunkt für alle Wanderer ist 10.00 Uhr Alte Kirche. Dort steht auch der Kirchenbus für alle bereit, die nicht so gut zu Fuß sind. Für die Isenbügeler, die mit wandern wollen, steht eine Fahrgelegenheit um 9.30 Uhr an der Dorfkirche und bringt sie zum Treffpunkt Alte Kirche (zwecks Planung ist es wichtig, dass die Isenbügeler Wanderer sich bei Herrn Bruß für den Fahrdienst ab Dorfkirche anmelden unter ( 0173 / 84 11 95 5). Zurück geht es dann nach einer Stärkung am Grill wieder zu Fuß oder mit dem Kirchenbus. Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung bei hoffentlich sonnigem Wetter.

10. Mai 2018, 10:00