Folkwang clarinets

20. Mai 2022 19:00

Zu unserer großen Freude ist es uns gemeinsam mit der Professorin Nicola Jürgensen der Folkwang Universität der Künste gelungen, am Freitag, den 20. Mai 2022 einen Klassenabend der Holzbläser in der Dorfkirche Isenbügel zu organisieren. Das Publikum erwartet ein bunter Abend aus kammermusikalischen Beiträgen, Solostücken und klavierbegleiteter Musik quer durch alle Epochen und Musikstile. Dabei kommen neben Klarinetten auch andere Holzblasinstrumente zum Einsatz. Das Anregende an diesen Konzertabenden ist nicht nur die ausgesuchte Qualität der zu Gehör gebrachten Kompositionen, sondern auch die sichtbare Freude der Studierenden am gemeinsamen Musizieren. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Hinweise: Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt der zu dem Zeitpunkt gültigen Beschränkungen der Corona-Pandemie statt. Anmeldungen werden gerne samstags von 11.00 – 13.00 Uhr in der “Offenen Dorfkirche” oder per eMail: vorstand@dorfkirche-isenbuegel.de entgegengenommen.

Datum: Freitag, 20. Mai 2022, 19:00 Uhr

20. Mai 2022, 19:00