Fußball EM Public Viewing: Deutschland – Ukraine

12. Juni 2016 21:00

Es ist soweit: Das große Fußball-Event in der Dorfkirche: Erstes Deutschlandspiel der EM 2016 gegen die Ukraine!

Nach dem großen Erfolg bei der WM2014 in Brasilien ist die deutsche Mannschaft auch bei der Europameisterschaft in Frankreich dabei und in der Dorfkirche Isenbügel werden alle Spiele der dt. Mannschaft und das Finale in jedem Fall am Sonntag 10.7.2016 übertragen.
Dabei sind ebenfalls freiwillige Helfer aus der Kirchengemeinde und dem Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel, die wiederum ein starkes Team auf die Beine stellen und neue taktische Varianten im Bereich Grillen und Getränke einstudieren.
Auch wir können also auch weitestgehend auf die eingespielte Mannschaft zurückgreifen, behalten uns aber auch Anpassungen und Erweiterungen vor.

Alle Fußball-Experten, mit oder ohne Ahnung, echte Fans und solche, die es werden wollen, Interessierte, Alt und Jung – kurz – alle sind eingeladen.

Wir freuen uns schon heute auf interessante Gespräche und Diskussionen mit netten Leuten vor, während und nach dem Spiel.

Start ist jeweils ca. eine Stunde vorher mit “Stadionwurst“ und passenden Getränken.

12. Juni 2016, 21:00