Open Air Filmabend : Contra

22. August 2022 20:45 - 23:00

| Kostenlos

Filmtitel:     Contra; D 2020   FSK  12
Mehrfach ausgezeichneter  Film u.a. mit Christoph Maria Herbst von S. Wortmann.

Ein rhetorisch begnadeter Professor soll  eine Studentin mit Migrationshintergrund  für einen bundesweiten Debattier-Wettbewerb fit machen, um seinem Verweis an der Universität wegen Rassismus zu entgehen.

Start des Films ist gegen 20:45 Uhr nach Einbruch der Dunkelheit, Einlass ab 19:45 Uhr.

Wir empfehlen dringend Platzreservierungen über unseren Förderkreis E-Mail Account bzw. direkt in der offenen Dorfkirche, samstags von 11-13 Uhr, auf Grund des limitierten Platzangebotes und der unklaren CORONA Lage.
Die reservierten Plätze werden bis 20:15 Uhr freigehalten und alternativ anschl. weitervergeben.

Bitte einen Pullover und / oder eine Decke für die Abendkühle mitbringen. Auch bei leichtem Regen werden die Filme gezeigt.

Für Getränke und ggfs. kleine Snacks wird gesorgt – der Eintritt ist wie immer frei – evtl. kleine Spenden sind willkommen.

22. August 2022, 20:45 - 23:00
  • Eintritt: Kostenlos