Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“

7. März 17:00

Seit nunmehr 12 Jahren führt der Förderkreis Dorfkirche Isenbügel ein Preisträgerkonzert für Heiligenhauser und Velberter Gewinner des Regional – Wettbewerbs „Jugend musiziert“ durch.
Wir bieten den Jugendlichen eine Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit mit ihrem Programm zu präsentieren und auf die Teilnahme am Landeswettbewerb vorzubereiten.
In diesem Jahr wurde der Wettbewerb in den Bereichen Klavier, Blech- und Holzbläser ausgetragen. Leider gab es in diesen Disziplinen nicht so viele Gewinner wie in den Vorjahren, dazu kam, dass 2 Velberter Blechbläser- und Holzbläserensembles an unserem Termin in Wuppertal zu einem Konzert engagiert sind.
So haben wir in diesem Jahr erstmals auch Wülfrather zum Vorspiel zu uns nach Isenbügel eingeladen und wir freuen uns wieder einmal auf ein schönes und interessantes Konzert mit unseren preisgekrönten Jugendlichen.

Datum: 07. März 2020, 17:00
Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten
Projektverantwortlicher: Erika Otten

Details

  • Datum:
    7. März, 17:00
Veranstaltungskategorie:

kalender