Abgesagt: Saxophon-Oktett „Gib Acht“ mit „nachweihnachtlicher“ Musik

9. Januar 2022 17:00

Der geplante Konzertauftritt des Saxophon-Orchesters “Gib Acht” wird coronabedingt abgesagt. Ein Ersatztermin ist für das Frühjahr vorgesehen. Wir wünschen allen Freundinnen und Freunden der Dorfkirche Isenbügel ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2022.

Das Saxophon-Oktett „Gib Acht“ ist Teil des Wuppertaler Saxophon Orchesters „Sax For Fun“, eines der größten Saxophonorchesters Europas.
Im Oktett „Gib Acht“ haben sich 8 engagierte Musiker und Musikerinnen unter der Leitung des bekannten Wuppertaler Saxophonisten, Dirigenten und Arrangeurs Thomas Voigt zusammengefunden. Trotz der coronabedingt eingeschränkten Probenmöglichkeiten wurde ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet, welches die gesamte Bandbreite des Könnens dieses Ensembles widerspiegelt.

Von Swing- und Bigband Sounds, Musical/Operetten und Filmmusik, Pop bis zu klassischen und traditionellen Stücken ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit der Auswahl der Stücke wird die Zeit der Stille und weihnachtlichen Besinnlichkeit in das neue Jahr mitgenommen und 2022 mit schwungvollen Melodien begrüßt. Das Publikum kommt hierbei in den Genuss der ganzen klanglichen Bandbreite dieses Musikinstruments, vom Kontrabass bis zum Sopransaxophon.

Hinweis: Entsprechend der jeweils gültigen Hygiene-Verordnung sind wir ggf. verpflichtet, beim Einlass die Umsetzung der „G-Regelung“ zu kontrollieren. Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis bereit. Anmeldung (wird dringend empfohlen) auf der Homepage des Förderkreises Dorfkirche Isenbügel per Mail oder samstags während der Offenen Dorfkirche von 11:00 – 13:00 Uhr.

Datum: Sonntag, 09.01.2022 um 17:00 Uhr
Eintritt: Der Eintritt ist frei, um eine Spende für das Oktett wird gebeten