Singabend mit Anja Lerch – – wird verschoben

15. Januar 2021 19:00 - 22:00

| 10€ – 12€

Singabend mit Anja Lerch in der Dorfkirche Isenbügel am 15.1.2021 muss leider verschoben werden.

Nach dem großen Erfolg des “Testsingens ” im Januar 2020 war ein Wiedersehen mit Anja Lerch in 2021 geplant.
Der Mitsingabend unter dem Motto „Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist“

(Foto: @krischerfotografie)

mit Anja Lerch muss nun leider auf Grund der CORONA Thematik verschoben werden.
Anja Lerch veranstaltet seit 12 Jahren erfolgreich den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Selbst leidenschaftliche und studierte Sängerin, überzeugt sie ihr Publikum mit ihrer lockeren, authentischen und mitreißenden Art. Das Programm beinhaltet Songs aus allen möglichen Genres (Rock, Pop, Evergreens, trad. Volkslieder, alten Schlagern, Soul, etc.) . Auswahlkriterium für die Songs ist die Qualität und spontane Singbarkeit. Die Liedtexte werden auf eine Leinwand projektiert.

Ziel ist es, die Freude und den Spaß an der Musik zu teilen,

Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir laden ein am Freitag, 15.1.2021, zu einem gemeinsamen Singen  (‘Rudelsingen‘) mit Menschen aus allen Generationen an einem Abend in spontaner und lockerer Atmosphäre.

Eintritt: Abendkasse – falls Restkarten vorhanden:  12 €;

Vorverkauf (ab Oktober 2020 nur  Sa. morgens 11-13 Uhr in der „offenen Dorfkirche Isenbügel“):  10 €

Einlass ab 19:00 Uhr; Start 19:30 Uhr;  Mit Sing – Konzertdauer ca. 1.5  Std.

Veranstalter: Förderkreis Dorfkirche Isenbügel e.V.;
Moderation : J. Wolnik

15. Januar 2021, 19:00 - 22:00
  • Eintritt: 10€ – 12€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Dorfkirche Isenbügel
Isenbügeler Str. 25
Heiligenhaus, 42579

Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel e.V.
Telefon:
02054124147