Sponsorenlauf 2017

23. September 2017 15:00 - 17:30

| Kostenlos

Der alljährliche Sponsorenlauf zugunsten der Adolf Clarenbach Grundschule und des Förderkreises der Dorfkirche Isenbügel wird am 23.September 2017 gestartet.   Start und Ziel ist diesmal wieder die Dorfkirche Isenbügel an der Isenbügeler Str. 25.

Erster Start der Klassen 1 + 2 ist gegen 15:00 Uhr.

Es folgen um 15: 30 Uhr die Klassen 3+ 4 , sowie alle freiwilligen, ehemaligen Schüler / -innen und Starter.

Jede Runde um die Dorfkirche erbringt einen vorher definierten Betrag, den Eltern, Großeltern, Verwandte, Nachbarn und Freunde spenden. Die Länge einer Runde beträgt ca. 400 m.

Wir hoffen auf zahlreiche Läufer / – innen und zahlreiche Unterstützer, Spender und Zuschauer.

Es handelt sich um den bereits 10. Isenbügeler Sponsorenlauf. Es sind einige Überraschungen geplant.

Die Teams der Dorfkirche und der Grundschule freuen sich auf jede Unterstützung.

23. September 2017, 15:00 - 17:30
  • Eintritt: Kostenlos

Förderkreis der Dorfkirche Isenbügel e.V.
vorstand@dorfkirche-isenbuegel.de