Violinabend mit Prof. Mintcho Mintchev und Welisar Gentscheff (Klavier)

19. November 2022 17:00

Am 19. November erwartet die Konzertbesucher in der Dorfkirche Isenbügel ein besonderes Ereignis: Der renommierte Geiger Mintcho Mintchev, der schon viele Male in der Dorfkirche Isenbügel gespielt hat, gibt ein Konzert mit seinem Duo-Porter Welisar Gentscheff. Sie hören den bezaubernden Klang einer Stradivari-Geige mit einem interessanten Programm. Es ist die letzte Gelegenheit, Mintcho Mintchev im Konzert zu hören, denn er wird Anfang 2023 nach Bulgarien zurückkehren. Sichern Sie sich frühzeitig ein Ticket, denn das Konzert wird schnell ausverkauft sein.

Datum: Samstag, 19.11.2022, 17.00 Uhr
Eintritt: EUR 22,00 / 17,00 (erm.) sowie EUR 18,00 / 13,00 (erm.) im Vorverkauf
Tickets: Über Neanderticket (https://www.neanderticket.de/?426404), oder aber direkt im Kulturbüro (Rathaus Innenhof) oder in der Vorverkaufsstelle im Reisebüro in der Rathaus-Galerie.
Projektverantwortliche: Kathrin Neuhaus (Stadt Heiligenhaus), Elisabeth Schmierer (Dorfkirche Isenbügel)

19. November 2022, 17:00